• Jobs Job bei Kerschgens Werkstoffe & Mehr GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Kerschgens Werkstoffe & Mehr GmbH

Bitburg

Bitburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Kerschgens Werkstoffe & Mehr GmbH Bitburg Fachlich qualifizierte, kontinuierliche Betreuung und Beratung von Kunden; Verantwortlichkeit für den Aus- und Aufbau des Kundenmarktes in Ihrem Vertriebsgebiet; Beobachtung des Markttrends.

Für Unseren Standort In Bitburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Ihr Aufgabenbereich: Fachlich Qualifizierte Kontinuierliche Betreuung Und Beratung Von Kunden Verantwortlichkeit Für Den Aus- Und Aufbau Des Kundenmarktes In Ihrem Vertriebsgebiet Beobachtung Des Markttrends Ihr Profil: Erste Außendiensterfahrungen - Idealerweise Im Bereich Metall (ne-metalle) Freude Am Vertrieb Sowie An Kundenbindung Und -betreuung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Verständnis Und Entscheidungsfreude Wwwde Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An: Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Fachlich Qualifizierte Kontinuierliche Betreuung Und Beratung Von Kunden Verantwortlichkeit Für Den Aus- Und Aufbau Des Kundenmarktes In Ihrem Vertriebsgebiet Beobachtung Des Markttrends Bitburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Kerschgens Werkstoffe und Mehr GmbH (Bitburg)

Berufsausbildung Mechatroniker (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Betriebselektronikerin/Betriebselektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)